Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2005, 23:01

2

19.05.2005, 23:02

war recht eindeutig glaub ich...
gg an alle

3

20.05.2005, 07:55

hm und ich hätte nun gedacht, dass Fanken auf die nase bekommt in diesem Spiel

gg

4

20.05.2005, 10:39

hat er ja auch irgendwie^^

5

20.05.2005, 18:21

@isegrim echt? was meinst du? also meine aktion war eher ein kratzen an der nase ;). dass das spiel so eindeutig an euch ging geht auf meine kappe. zum 4ten mal in folge war das 2 mastergame des abends um einiges schlechter als das erste. im rec jetzt hab ich gesehen, das meine mates aber auch kein baum ausgerissen haben. ich werd zu alt für das game. ich schaffs trotz nachmittags üben, net einen guten start hinzubekommen. immer bin ich zu langsam...das alter. bei der auslosung hab ick gedacht es wird schwer, aber das spiel war dann noch schlimmer als meine befürchtungen ;(. 1 mal housed und da ich spät dran war mit docken, jenes faktisch ins nichts gestellt. kein tiefseefisch und nur weitentfernt 2 mal küstenfisch. zu dem zeitpunkt ist meine motivation gegen 0 gerutscht. bin zwar noch unter 12 min geblieben, aber mit maroder wirtschaft. nach kurzbesuch von fanken, kam auch schon mein gegenüber mirac, der in dem game deutlich besser war als ich. gegner waren gennerell deutlich besser als wir. nur blackstar konnte mithalten. wir hatten keine siegchance in dem game. GG von euch.

6

20.05.2005, 21:18

dein kratzen an der nase hat ihn aber komplett von seinem gold abgeschitten !!! deshalb mussten wir "immer" klingende münze rüberwachsen lassen^^